Spatenstich

7. März 2013 | Von | Kategorie: Bautagebuch

Nach 4 mona­ti­ger War­te­zeit konn­te ver­gan­ge­ne Woche end­lich der Notar­ter­min über die Büh­ne gebracht wer­den. Was da so lan­ge dau­ert wird uns ver­mut­lich für immer ver­bor­gen blei­ben. Jeden­falls ste­cken nun jede Men­ge bun­te Holz­stä­be im Grund­stück. Rot ist Haus und blau Gara­ge.
Dem Bau­be­ginn geht natür­lich ein ers­ter Spa­ten­stich vor­aus. Dan­ke, das die ver­ant­wort­li­chen Hand­wer­ker der Ein­la­dung gefolgt sind!


Es wird auch gleich der Lager­platz für den Aus­hub und ein Stand­ort für den Kran fest gelegt.
Abends kommt noch jemand auf die Idee den Bau­strom zu bean­tra­gen 🙂

Wir schlab­bern ein Gläs­chen Sekt und wün­schen uns einen halb­wegs rei­bungs­lo­sen Bau­ver­lauf. Am Frei­tag rückt der Bag­ger an und kom­men­de Woche Stellt Fa. Dehn den Kran auf.

Schreibe einen Kommentar


Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 6907636 bytes) in /www/htdocs/v142694/mkfreistett/wordpress/wp-content/plugins/wp-typography/vendor/mundschenk-at/wp-data-storage/src/class-transients.php on line 156