Richtfest

27. Mai 2013 | Von | Kategorie: Bautagebuch

Das längst über­fäl­li­ge Richt­fest ist nun auch geschafft. Auf­grund des anhal­tend übe­len war es nicht unbe­dingt von Nach­teil ein Dach über dem Kopf zu haben. Die Hand­wer­ker neh­men sich ein Bier­chen und haben mal Zeit Für ein Schwätz­chen. Aktu­el­le Nach­barn neh­men ger­ne die Gele­gen­heit wahr, die neu­en Nach­barn mit ihren Zukunfts­aus­sich­ten zu kon­fron­tie­ren. Die Kin­der spie­len im Dreck und neben­her kommt Mar­tins Bru­der mit 20 Ton­nen Grund­stück daher. Den Richts­spruch gibts es als Video .… aber ohne Geneh­mi­gung wer­den wir den erst mal nicht zei­gen. Dan­ke für die lie­ben Geschen­ke !!! Salz und Brot wer­den unse­ren Bedarf für den Rest des lau­fen­den Jahr­hun­derts locker decken.

Schreibe einen Kommentar


Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 6907636 bytes) in /www/htdocs/v142694/mkfreistett/wordpress/wp-content/plugins/wp-typography/vendor/mundschenk-at/wp-data-storage/src/class-transients.php on line 156